11536x

Drive-In Kino St. Moritz

08.07.2021 bis 29.08.2021

Anfangs Juli bis Ende August 2021 flimmern Filmklassiker zwischen Kulm Country Club und der imposanten Engadiner Bergkulisse über die Leinwand.

Das Autokino erreichte im Amerika der 1950er und 1960er Jahren regelrechten Kultstatus. Über 4.000 Stück gab es damals in den USA. Von dort schwappte der Trend in den Sechzigern auch nach Europa. Statt amerikanische Drive-in-Movies gab es hier schon bald «La dolce Vita» und «Breakfast at Tiffany´s» zu sehen.

Das detaillierte Programm wird vermutlich ab Mitte Juni bekanntgegeben werden.

Jetzt buchen

Bei Fragen oder Unklarheiten zur Buchung helfen wir Ihnen natürlich auch gerne persönlich weiter.

+41 818 36 36 36 info@suvrettahouse.ch

×
Warum direkt buchen?

Die Vorteile bei Direktbuchungen

tradedoubler